Entdecken Sie unsere neuen Finanzierungs- und Leasingangebote inklusive kostenloser 22 kW Wallbox und Service – Details anzeigen

Dein Lucid
Beziehung

Wir haben den gesamten Prozess von der Suche nach deinem Lucid Air bis zur Vereinbarung von Terminen für den mobilen Service so gestaltet, dass es keine Einschränkungen bei der Kauf- und Besitzererfahrung geben kann - und sollte. Bei allen Schritten ermöglichen wir eine Interaktion, ganz nach den persönlichen Wünschen – ob persönlich oder online.

Bei unserem Vertrieb und Kundenservice gibt es keine Zwischenhändler. Wir sind in der Lage, eine ganz persönliche Beziehung zu unseren Kunden aufzubauen - zu ihren Bedingungen -, indem wir Fragen gezielt beantworten, Unterstützung bieten und Feedback direkt an unsere Produktdesign- und Entwicklungsteams weiterleiten.

Willkommen bei Lucid

Das Leben mit Lucid kann gleich hier auf unserer Website beginnen, denn hier fällt es einem nicht schwer, sich selbst als Lucid-Besitzer zu sehen. Besuche unseren digitalen Konfigurator - ein erstaunlich realistisches Erlebnis - um einen Lucid Air nach ganz persönlichen Vorstellungen zusammenzustellen, mit Ansichten aus jedem Winkel in Umgebungen deiner Wahl.

Designe dein modell

Hereinspaziert

Das Design unserer Lucid Studios ist eine Hommage an Kalifornien - unseren Geburtsort: mit der ungezwungenen Eleganz anspruchsvollen modernen Designs, zum Ausdruck gebracht in warmen Farben und Materialien. Schon beim Betreten, spürt man förmlich die Inspiration von Lucid Motors.

Hier kann man so viel über Lucid Air erfahren, wie man möchte, von der Technologie bis zum Design. Man sogar unsere erweiterte Virtual-Reality-Erfahrung ausprobieren, um in den Lucid Air einzutauchen.

Deine persönliche Note

Als Besitzer eines Lucid Air hast du jederzeit vollständigen Zugriff auf alle Ressourcen, die wir anbieten. Kontaktiere uns wie immerdu möchtest: über die App, per Telefon oder E-Mail, über unsere Webseite, über soziale Netzwerke oder durch einen Besuch eines der Lucid Studios, die in Kürze in größeren Städten Europas eröffnen werden.

Zum Lucid Service gehören regionale Servicezentren sowie mobile Serviceoptionen, die alle auf maximalen Komfort ausgelegt sind.

FAQ

Die am häufigsten gestellten Fragen lesen. Bei Fragen: gerne anrufen oder eine Nachricht schicken.

Mehr erfahren

Lucid Air Pure Named to Car and Driver’s 10Best List.Learn More

Your Lucid
Relationship

Without any constraints on creating what a purchase and ownership experience can — and should — be, Lucid has designed an elevated process all the way from researching your Lucid Air to setting appointments for mobile service. Every step of the way, you can interact with us exactly as you choose, whether in person or online.

With our direct sales and customer service, there are no middlemen. We’re able to develop a tailored relationship with you — on your terms — answering your questions, providing support, and taking your feedback straight to our product design and engineering teams.

Welcome to Lucid

Your relationship with Lucid may begin right here at our website, where it’s easy to imagine yourself as a Lucid Air owner. Be sure to visit our digital configurator — an astonishingly realistic experience — to build a Lucid Air to your personal tastes with views from every angle in environments of your choice.

Design yours

Come on in

The design of our Lucid Studios pays homage to California — our home state — with the relaxed elegance of sophisticated modern design rendered in warm colors and materials. As soon as you step inside, you’ll feel the inspiration of Lucid Motors.

Here, you can learn as much about the Lucid Air as you like — from its technology to its design. You can even try our advanced virtual reality experience to immerse yourself in the Lucid Air.

The personal touch

As a Lucid Air owner, you have complete access to all the resources we can offer at any time. Simply connect with us however you like — through the app, by phone or email, through our website, on social networks, or by visiting a Lucid Studio.

Lucid Service includes regional service centers and mobile service options — all designed for maximum convenience.

FAQ

Explore our most commonly asked questions. Also feel free to call or send a message.

Find out more